Messerangriffe in Bielefeld, Neukölln, Halle (Saale) und anderswo …
Charlotte Mahncke, Frank Schneider, 18.05.2025 – 15:08 Uhr
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) – Es war offenbar ein Attentat! Die Polizei stuft den Angriff auf Besucher einer Bar am frühen Sonntagmorgen nach BILD-Informationen derzeit als Anschlag ein.
„https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/5-verletzte-in-bielefeld-polizei-stuft-angriff-als-anschlag-ein-6829bb21dce96874a8fe4f3f“
16.05.2025 – 22:16 Uhr
Eine Großfamilie aus Gaza, ein arabischer Clan, selbsternannte „Journalisten“. Nach den aggressiven Pro-Palästina-Demos in Berlin erklärt ein LKA-Beamter, wer wirklich hinter dem Judenhass auf unseren Straßen steckt.
„https://www.bild.de/regional/berlin/lka-ermittler-das-sind-die-hetzer-hinter-den-judenhass-demos-682755eda6a34a0a03285daf“
Muslim legte Arbeit nieder, weil er keinen Hund mitfahren lassen wollte
17. Mai 2025 Egon W. Kreutzer
Die Geschichte könnte von Münchhausen stammen, auch von Karl May, oder gleich eine Erzählung über die Schildbürger sein. Aber so etwas steht als Nachricht in der Zeitung, und auch die Tagesschau berichtet ordnungs- und wahrheitsgemäß, so dass es wohl so gewesen sein muss.
„https://egon-w-kreutzer.de/auf-freiem-fuss-moerderisches-berlin“
19.05.2025
Wir alle miteinander sind diese Woche in einem neuen Deutschland aufgewacht: Ein Land, in dem ein barbarischer Anschlag auf junge Menschen, die in einer Bielefelder Bar einfach nur feiern wollten, nicht mehr auf die Titelseiten der deutschen Tageszeitungen schafft, nicht mal bei der größten Regionalzeitung, der Westdeutschen Allgemeinen.
Hendrik Wüst, der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen äußerte sich nicht einmal zum Messerterror von Bielefeld. Er war stattdessen im Fußballstadion und feierte den Aufstieg des 1. FC Köln.
„https://www.youtube.com/watch?v=DuJHCpvwGas&t=11m30s“