01. Januar 2022

Januar 2022, Nr. 1

Egal wie’s kommt – wir bleiben fröhlich

Erst mal: herzlich willkommen im noch ganz jungen 2022 und alles Gute für Euch in diesem neuen Jahr !!!

Habt ihr schon ein Motto/Zeichen, unter welchem ihr dieses Jahr stellen werdet? – Etwas, was euch besonders am Herzen liegt?

Wir für uns werden, wie im letzten Jahr bereits auch schon, ganz besonders auf häusliches Wohlbefinden setzen. Das habt ihr ja schon an den News letztes Jahr sehen können. (Freies) Reisen wird zur Zeit ja erschwert oder ist gar sowieso nicht erlaubt.

Also werden wir viel Spazieren gehen. Wir werden wie bisher auch von 20:00 Uhr bis 20:15 nicht Fernsehen schauen. Denn wir lassen uns nicht runterziehen, gehen nicht in die Angst (es gibt gar keinen Grund), sondern wir gehen umso mehr in die Liebe.

Wir lassen uns nicht spalten, gehen aufeinander zu und pflegen unsere Kontakte.

Lustige Papageien bleiben sicher auch 2022 unser Schicksal. Für Claudia gab es schon zu Weihnachten dieses wunderschöne exotische Sommerkleid mit Papageienmotiven. Damit freuen wir uns also jetzt schon wieder auf den kommenden Sommer, auf unseren Garten mit den Paradiesschildern.

Man könnte also sagen, unser Motto 2022 wird:
«sei ein lustiger, fröhlicher Papagei

Wir wollen es also ähnlich halten wie der Dalai Lama: er bleibt immer ruhig und gelassen, hat nie irgendeinen Hass verbreitet. Und tut dies heute noch. Er ist diesbezüglich einer der großen Vorbilder für uns.

Vom neuen Jahr erhoffen wir uns mehr Frieden, Menschlichkeit, Freundlichkeit und immer wieder ein Lächeln (das man auch sehen kann).

Aquarell: Paar zweier Hellroter Aras

Wir sagen es euch jetzt schon voraus,
in diesem Jahr wird folgendes ganz besonders entscheidend:

Bleibt in der Liebe,
haltet zueinander und pflegt eure Kontakte!

Und: passt weiterhin gut auf euch auf!
Eure Thomas und Claudia